Pepe Lienhard und die MGTU

Fr, 20. Jul. 2018

(Mitg.) Man erinnert sich: Es war ein Alptraum für die Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm (MGT), als im Februar die Jahreskonzerte kurzfristig abgesagt werden mussten. Alles war angerichtet, die Programme gedruckt, die Halle beinahe ausverkauft und die Proben auf dem Höhepunkt, als der Gaststar Pepe Lienhard unerwartet ausfiel. Die geplante Hüftoperation des Künstlers musste plötzlich vorgezogen werden.

Man war sich sofort einig, die Konzerte sollten verschoben werden. Nun ist alles wieder aufgegleist: Am Freitag 31. August und am Samstag 1. September werden die Jahreskonzerte nachgeholt. Als Kompromiss werden die Konzerte nicht an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen in den Hallen von Teufenthel und Unterkulm aufgeführt, sondern an nur einem Wochenende und zweimal in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.