Reinach: Swidro-Tipp bei Insektenstichen

Fr, 13. Jul. 2018

pd. Ach wie herrlich, endlich ist es Sommer! Die Strahlen der Sonne wärmen unsere Haut und erhellen das Gemüt. Vermehrt zieht es uns Menschen nun für allerlei Outdoor-Aktivitäten in die Natur. Aber Sommerzeit ist auch Insektenzeit. Mücken, Wespen und Bienen haben Hochsaison. Hautreaktionen auf Insektenstiche äussern sich mit Jucken, Brennen und Rötungen. Diese lästigen Symptome müssen nicht sein. Unser swidro Insect Pic Roll-on erzielt einen sofortigen Kühleffekt, beruhigt die betroffenen Hautstellen und bringt so eine angenehme Linderung. Die hausgemachte Mischung ist rein natürlich und bereits für Kinder ab 2 Jahren bestens geeignet. Verschiedene spagyrische Essenzen beruhigen die Haut, wirken juckreizstillend und heilungsfördernd. Die ätherischen Öle wirken ebenfalls juckreizstillend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…