Schulschluss mit einem kunterbunten Fest

Di, 10. Jul. 2018

Die Schule Gontenschwil feierte das Ende des Schuljahres mit dem traditionellen Schulschlussfest. Mit einem Dutzend Angeboten wurden ebenso viele Interessen angersprochen. Vom «Game Room» über den «Gladiatorenkampf» bis zum «Beauty Salon». Es gab für jeden was. Sogar für die Eltern und den Schülernachwuchs.

mars. Auch kurze Reden zum Schulschluss, vor den Sommerferien, sind in der Regel zu lang. In Gontenschwil hat man das schon längst erkannt, weshalb der Schwerpunkt bereits seit Jahren anders gelegt wird. Die Ober- und Unterstufenschüler feiern gemeinsam ein Schulschlussfest mit Geschicklichkeits-Plausch- und auch Verpflegungsposten. Pünktlich zum Start schloss auch der Himmel die Schleusen und es herrschten ideale Bedingungen für die Aktionen im und um das Schulhaus. Kinder, Lehrer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...