Seengen: Gemeinderatsnachrichten

Fr, 06. Jul. 2018

Für die Gemeindeverwaltung Seengen wird ein internes, informatikunterstütztes Kontrollsystem eingeführt. In einem ersten Schritt wurde eine Risikoanalyse erstellt. In einem nächsten Schritt werden die ersten Prozesse definiert und elektronisch erfasst. Die Umgebung des Kindergartens Post wird neu gestaltet und die Ermelgasse soll umfassend saniert werden. Die Aufträge wurden vergeben.

Für die Gemeindeverwaltung Seengen wird ein internes, informatikunterstütztes Kontrollsystem eingeführt. Der Auftrag ist der Publis Public Info Services AG und der Hüsser Gmür und Partner AG erteilt worden. In einem ersten Schritt hat der Gemeinderat in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern eine SWOT- und eine Risikoanalyse erstellt. In einem nächsten Schritt werden die ersten Prozesse definiert und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...