Zum Sonntag

Fr, 20. Jul. 2018

Gier

Liebe Leserin, lieber Leser. Der heutige Sonntagsgedanke stammt nicht aus der Feder einer kirchlichen Person. Die für diese Ausgabe vorgesehene Autorin hat sich von den Ferienvorbereitungen überraschen lassen und schaffte es nicht, ihren Text rechtzeitig an die Redaktion zu schicken. Das kann natürlich vorkommen und ist bei all dem, was in der Welt passiert, nun wirklich nicht schlimm. Noch vor etwas mehr als einem Jahr hätte ich mich an Roland Hämmerle gewendet, den damaligen Sozialdiakon der reformierten Kirchgemeinde Gontenschwil-Zetzwil. Bei letzter Gelegenheit setzte er alle Hebel in Bewegung, damit diese lieb gewonnene Rubrik, die seit Jahrzehnten im Wynentaler Blatt erscheint, nicht einfach fehlen würde. Leider ist Roland Hämmerle nicht mehr unter uns und mit einer Träne im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.