«Bahnhöfli-Bar» im Herzog-Areal

Di, 17. Jul. 2018

Das Mutterschiff Openair startet in gut 10 Tagen mit dem Kleinkunstabend am Donnerstag, 26. Juli. Philip Galizia und Alois Bürger bringen mit «Nachtschatte» eine Brise Melancholie auf das Herzog-Areal, gespickt mit Sehnsüchten und Hoffnung.

rc. «Ich bin gerade in Sizilien bei der Familia», klingts aus dem Telefonhörer, als das Wynetaler Blatt den Musiker und Erzähler am Telefon erwischt. «Aber das macht nichts, ich beantworte Deine Fragen gern». Philip Galizia ist kein komplizierter Künstler, vielmehr ein Mensch, der sich viele Gedanken darüber macht, was sich im alltäglichen Leben so abspielt. In seinem Programm «Nachtschatte» erzählt er, zusammen mit Alois Bürger am Piano, von Menschen und ihren kleinen und grossen Sorgen, in ihrer ebenso kleinen und grossen Welt, in der ganz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…