Beinwil am See

Sonderheft: Tour de Suisse & Dorffest Menziken

Fr, 02. Jun. 2017

Vom 9. bis 11. Juni findet in Menziken das grosse Dorffest statt und am 12. Juni startet die 3. Etappe der Tour de Suisse. Das Wynentaler Blatt widmet dem Fest ein Sonderheft mit Berichten rund die vielen Anlässe, mit interessanten Einblicken und etwas Nostalgie. Das Sonderheft liegt der Grossauflage vom 2. Juni gratis bei.

In Beinwil in See ist einiges los

Fr, 02. Jun. 2017

Im Wynentaler Blatt finden Sie auch spannende Berichte aus dem Seetal. In Beinwil am See ist einiges los, so befassen wir uns in der aktuellen Ausgabe mit dem Verkehrskreisel am Löwenplatz, mit dem stillgelegten Abzweiger der Seetalbahn und mit der Seestrasse die viel Geld «verlocht», mit dem Skaterplatz und einem Schülertheater.

175 Jahre Männerchor Böju

Mi, 10. Mai. 2017

An den Feierlichkeiten zum 175-jährigen Bestehen des Männerchors Beinwil am See sollte ein 188-Jähriger unter den Gratulanten sein und eine Vielzahl gut gelaunter Gäste, die dem Verein die Ehre erweisen wollten. Mit ihren kräftigen Stimmen liessen die Männer verlauten: Mit uns ist weiterhin zu rechnen!

Beinwil am See abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.