Beinwil am See

Kategorie: 

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

Fr, 20. Jul. 2018

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault…

Kategorie: 

Wie poltert ein Pferd über die Holzbrücke?

Fr, 20. Jul. 2018

Im Rahmen des Seetaler Poesiesommers wurden aufwendige Übersetzungswerke präsentiert. Wer sind die Menschen hinter dieser zeitintensiven Arbeit?

(Eing.) Der Kinderbuch-Klassiker «Schellen-Ursli» von Selina Chönz und Alois Carigiet ist schweizweit bekannt. Weniger verbreitet ist dagegen die erste…

Kategorie: 

«Das machen wir jetzt jeden Samstag!»

Di, 17. Jul. 2018

Die Besucher waren begeistert, ja entzückt – und die Echos sind entsprechend positiv ausgefallen: Für die Dauer von drei Tagen wurde das ehemalige Lädeli von Alice und Emil Gloor-Köhli, an der Sandstrasse, zu neuem Leben erweckt. Für den Prinzenkuss sorgten Franziska und Christian Hänni, zusammen…

Beinwil am See abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...