Beromünster

Kategorie: 

Beromünster: «Usechoo… usechoo!»

Fr, 06. Jul. 2018

msu. Friedlicher Bürgerprotest vor dem Gemeindehaus in Beromünster: «Usechoo… usechoo!» forderten die Petitionäre den Gemeinderat lautstark auf. Mit 540 Unterschriften machen sich Möischtererinnen und Möischterer für die sofortige Realisierung der Entlastungsstrasse West stark. Das von einem…

Kategorie: 

Die Helikopter-Chilbi war der Hammer

Fr, 06. Jul. 2018

Drehende Rotoren fast rund um die Uhr, strahlendes Sommer-Wetter und 5000 Flug-Fans – das war «Flüügerchilbi» auf dem Fluplatz in Beromünster.Stargäste waren die Luzerner Polizei mit der Interventions-Einheit «Luchs» und der einzige Polizei-Helikopter der Schweiz.

esw. Wuff, wuff und wau, wau! An…

Kategorie: 

Drei Tage Spannung sind garantiert

Fr, 06. Jul. 2018

Der Reitverein Beromünster nd Umgebung lädt am Wochenende vom 6. bis 8. Juli zu den traditionellen Pferdesporttagen ein. Während drei Tagen ist für spannenden Pferdesport, Unterhaltung und Gemütlichkeit gesorgt.

Beromünster abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...