Beromünster

Kategorie: 

«Zäme Zmittag» verbindet Menschen

Fr, 25. Mai. 2018

Jede Woche kochen zehn Frauen der Gruppe «Zäme Zmittag» in Beromünster und laden zu Tisch. Das bringt Menschen aus allen Generationen und dem ganzen Michelsamt zusammen. Für diese «gelebte Gemeinschaft» vergibt die katholische Kirche im Kanton Luzern eine Auszeichnung.

Kategorie: 

Neues und leichtes Schulungs-Flugzeug

Fr, 25. Mai. 2018

Feierlicher Empfang auf dem Flugplatz Beromünster: Die «Lightwing AC4» ist das leichteste Flugzeug der Schweiz, das mit einem normalen Flugbrevet geflogen werden kann. Der Flugplatz erweitert damit seine Flotte.

(Eing.). «Als leichtestes Schulungs-Flugzeug der Schweiz war die Lightwing AC4 unser…

Beromünster abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beromünster: Rechnungsabschluss

Die Einwohnergemeinde Beromünster blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Die Jahresrechnung 2017 schliesst erfreulicherweise deutlich besser ab als erwartet.