Boniswil

Kategorie: 

Prüfungserfolge der Gemeinde-Lehrlinge

Fr, 20. Jul. 2018

(Mitg.) Mit grossem Erfolg hat Chiara Huber ihre dreijährige Lehre auf der Gemeindeverwaltung Boniswil zur Kauffrau EFZ abgeschlossen. Sie weist im Abschlusszeugnis eine 5,3 als schulische Gesamtnote aus und eine glatte 6,0 in der selbständigen Projektarbeit. Auch Dario Seminare hat seine Lehre…

Kategorie: 

Badi Alliswil bleibt weiterhin ein Geheimtipp

Di, 17. Jul. 2018

Einen Zugang zum Hallwilersee zu finden um kurz mal ein Bad zu nehmen ist nicht ganz einfach. Besonders an den Ufern der Gemeinden Beinwil, Birrwil und Boniswil stehen zahlreiche Schilder, welche dem motorisierten Verkehr den Durchgang verwehren. Die Besucher der Badi Alliswil freuts: ihre Badi…

Kategorie: 

Bauernhaus am Kreisel gekauft

Di, 10. Jul. 2018

Nachdem die ersten Mehrfamilienhäuser im Boniswiler Mitteldorf bald fertig erstellt sein werden, ist nun auch klar, was mit dem alten Bauernhaus, das unmittelbar am Kreisel steht, geschieht. Der Gemeinderat hat es im Rahmen seiner gesetzlichen Kompetenzsumme für die Gemeinde erworben. Einerseits…

Boniswil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...