Boniswil

Kategorie: 

Wasserleitungsbrüche

Fr, 25. Mai. 2018

Ausgelöst durch eine unvorsichtige Bauwasser-Entnahme an einem Hydranten für die Baustelle «Erschliessung Mühlematt» kam es am 1. Mai zu mehreren Wasserleitungsbrüchen in der Seengerstrasse. Es musste eine Spur der Seengerstrasse abgesperrt werden.

Kategorie: 

Verkehrsumstellung ist erfolgt

Fr, 25. Mai. 2018

Die Bauarbeiten im Abschnitt Süd der Seetalstrasse in Boniswil schreiten voran. Noch vor dem Pfingstwochenende hat die Verkehrsumstellung in den Bereich Alte Seetalstrasse stattgefunden.

Kategorie: 

Mitteilungen aus dem Gemeinderat

Fr, 25. Mai. 2018

Das Kantonale Betreibungsinspektorat hat die vorgeschriebene Revision des Betreibungsamtes durchgeführt. Es sind demnach keine Mängel festgestellt worden. Das Betreibungsamt sei gut geführt und halte sich an die gesetzlichen Bestimmungen. Das Amtslokal sei gut strukturiert, übersichtlich au…

Boniswil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beromünster: Rechnungsabschluss

Die Einwohnergemeinde Beromünster blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Die Jahresrechnung 2017 schliesst erfreulicherweise deutlich besser ab als erwartet.