Burg

Kategorie: 

Teichforscher am Werk

Fr, 20. Jul. 2018

Mit 14 Kindern, drei Autos und einer relativ kurzen Fahrt sind wir beim Naturlehrgebiet in Ettiswil angekommen. Stephanie hat sich vorgestellt und uns von einem Weiher zum anderen geführt. Wir haben von ihr ganz viel gelernt.

Neben einem lang gezogenen, schattigen Teich hat sie uns zum Beispiel…

Kategorie: 

Ferien(s)pass Menziken-Burg: Glacespass

Di, 17. Jul. 2018

(Eing.) Der Glacespass hat in Baldegg in der Seetalglace stattgefunden. Es gab drei Posten, die wir in der jeweiligen Gruppe ausführen konnten. Beim ersten Posten durften wir Sticker mit den Namen der Glacesorte auf die Glacebecher kleben. Beim zweiten Posten durften wir helfen, die Glace in die…

Kategorie: 

Ferien(s)pass Menziken-Burg im Tierheim

Fr, 13. Jul. 2018

(Eing.) Zusammen sind wir nach Untersiggenthal zum Aargauischen Tierschutzverein gefahren. Im Tierheim haben sie Hunde, Katzen,Vögel, Kaninchen und Hamster. Es gibt Ferientiere und Tiere, die ausgesetzt worden sind und die sie aufgenommen haben. Die Führerin betreut zu Hause drei Wochen alte…

Burg abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...