Dürrenäsch

Sonderheft: Tour de Suisse & Dorffest Menziken

Fr, 02. Jun. 2017

Vom 9. bis 11. Juni findet in Menziken das grosse Dorffest statt und am 12. Juni startet die 3. Etappe der Tour de Suisse. Das Wynentaler Blatt widmet dem Fest ein Sonderheft mit Berichten rund die vielen Anlässe, mit interessanten Einblicken und etwas Nostalgie. Das Sonderheft liegt der Grossauflage vom 2. Juni gratis bei.

Für jede «Leistungsgruppe» etwas

Fr, 02. Jun. 2017

Was vor über 40 Jahren unter der Initiative von Max und Peter Alpsteg begann, hat noch heute Tradition. In Dürrenäsch trifft man sich an Auffahrt zum gemeinsamen Wandern und Feiern. Das «halbe Dorf» hatte am Ziel zusammengefunden und rund 250 Portionen Risotto wurden über die Theke gereicht.

Dürrenäsch: Schwerer Verkehrsunfall

Sa, 24. Dez. 2016

Am Freitagnachmittag, 23. Dezember 2016, kurz nach halb 5 Uhr wurde eine junge Mutter von einem PW-Lenker auf dem Trottoir angefahren. Sie und ihre beiden Kinder wurden schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich in Dürrenäsch auf der Hallwilerstrasse/Einmündung Friedhofstrasse.

Dürrenäsch abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.