Fahrwangen

Kategorie: 

300 Traktoren – neuer Standort

Di, 17. Jul. 2018

Die Deutz-Traktoren treffen sich am 2. September 2018 bei Stadelmann & Stutz AG, Holzbausysteme und Ansorix Automation A in Fahrwangen. Fans und Zaungäste sind willkommen. Das Mittagessen für Teilnehmer mit Deutz-Traktoren wird gesponsert.

(Mitg.) «Deutz-Treffen» finden in der ganzen Schweiz statt…

Kategorie: 

Fahrwangen: Gemeinderatsnachrichten

Di, 26. Jun. 2018

Für die Umsetzung der Massnahmen aus dem KGV (Kommunaler Gesamtplan Verkehr) wurde die Verkehrskommission im 2014 ins Leben gerufen. Sie bespricht die einzelnen Massnahmen, priorisiert und stellt dem Gemeinderat entsprechend Antrag.

Kategorie: 

Beseitigung der «blauen Gefahr»

Fr, 14. Okt. 2016

Endlich wurde nach langen Vorbereitungen das Gelände beim Schiessstand in Hallwil saniert. Die von Blei belastete Erde wurde abgetragen und ausgetauscht. Nach Informationen vom Bundesamt für Umwelt gibt es in der Schweiz rund 4000 Schiessanlagen, die als belastete Standorte eingetragen sind.

Fahrwangen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...