Fahrwangen

Beseitigung der «blauen Gefahr»

Fr, 14. Okt. 2016

Endlich wurde nach langen Vorbereitungen das Gelände beim Schiessstand in Hallwil saniert. Die von Blei belastete Erde wurde abgetragen und ausgetauscht. Nach Informationen vom Bundesamt für Umwelt gibt es in der Schweiz rund 4000 Schiessanlagen, die als belastete Standorte eingetragen sind.

"JA" zum lokalen Gewerbe!

Sa, 24. Sep. 2016

Die Umfangreichste Beilage in der neusten WB-Ausgabe ist die Modebeilage. Maya Hunziker vom Modehaus Maya H ist nur eine von vielen Inhaber(innen) von Gechäften, die unsere Region attraktiv machen. Sie sagt: "Ich freue mich, wenn auch
Sie das lokale Gewerbe berücksichtigen."

Seetaler Sängertreffen ein Erfolg

Sa, 11. Jun. 2016

Der Verband «seetalsingt» lud zum Gesangsfest der Seetaler Chöre ein. Organisiert wurde das Treffen vom gemischten Chor Fahrwangen-Meisterschwanden. Alle Teilnehmer waren begeistert und des Lobes voll. Der Jugendchor Seetal eröffnete den musikalischen Abend mit einem halbstündigen Konzert.

Fahrwangen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.