Gränichen

Kategorie: 

Auffahrtsgottesdienst mit Taufe

Fr, 25. Mai. 2018

Seit bald 20 Jahren feiert die reformierte Kirchgemeinde Seon ihren Auffahrtsgottesdienst auf dem Schloss Liebegg. Auch an diesem Auffahrtsmorgen fand sich eine Zahl wanderfreudiger Kirchgänger bei der Kirche in Seon ein, um gemeinsam zum Schloss nach Gränichen zu wandern. Andere liessen sich im Bu…

Kategorie: 

Eine Ära geht nach 24 Jahren zu Ende

Fr, 18. Mai. 2018

Es ist so weit, Rolf Suter übergibt seine «Jägerschule Weierbach» in Gränichen mit einem lachenden und einem weinenden Auge an einen seiner ehemaligen Schüler. Noch ein paarmal «das letzte Mal», dann übernimmt im kommenden Herbst Rolf Häfliger das Ruder.

pw. Sein «letztes Mal Jagdparcours» ist nun…

Kategorie: 

«Ein Gläschen in Ehren …

Fr, 18. Mai. 2018

… kann niemand verwehren.» Besonders im Alter halten sich viele an diesem Sprichwort fest. Aber wie viel ist zu viel und was kann ich tun, wenn ich mich um jemanden sorge? Stefanie Geiser von der Suchtprävention Aargau gab am Club der alten Hasen in der Raiffeisen Geschäftsstelle Gränichen…

Gränichen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beromünster: Rechnungsabschluss

Die Einwohnergemeinde Beromünster blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Die Jahresrechnung 2017 schliesst erfreulicherweise deutlich besser ab als erwartet.