Gränichen

Wettingen steigt auf, Gontenschwil nicht ab

Sa, 17. Jun. 2017

Es war zuletzt eine spannende Ausgangslage in der Aargauer 2.-Liga-Meisterschaft, in deren letzten Runde praktisch kein Spiel ohne Bedeutung war. Wettingen und Klingnau machten im Fernduell Meistertitel und Aufstieg aus, gegen den Abstieg kämpften gleich fünf Teams.

Bedeutende Bauwerke

Mo, 12. Jun. 2017

Gränichen investiert: Für den «Neubau Werkhof Moortal» wurde ein Kredit über 10,87 Millionen Franken gesprochen. Auch für die «Erschliessung des Gebiets Oberfeld», mit vier neuen Strassenabschnitten, wurde der Kredit über 7,242 Millionen mit grossem Mehr erteilt.

Abstiegskampf weiter spannend

So, 04. Jun. 2017

Drei Runden vor Schluss konnte sich nur der FC Frick von den Abstiegssorgen entledigen. Zwischen Platz 8 (Spreitenbach) und Platz 13 (Brugg) liegen jene 6 Punkte die es noch zu holen gibt. Kölliken (3:2-Sieg in Brugg) und Gonenschwil (spielt an Pfingsten) sind mittendrin. Gränichen ist raus aus dem Meisterrennen.

Gränichen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.