Gunzwil

Kategorie: 

Wechsel im Ladenteam und Vorstand

Fr, 27. Apr. 2018

Für alle drei zurückgetretenen Mitarbeiterinnen des Teams vom Mitenand-Laden an der Bahnhofstrasse in Beromünster und für die vier Vorstandsmitglieder konnte ein Ersatz gefunden werden. Vorgängig stellte Patricia Möschli die Grosshandels Importorganisation «Merci fair» vor.

(Eing.) Kürzlich fanden…

Kategorie: 

«Ich wurde selbst zu Mike Bohrer»

Di, 17. Apr. 2018

Markus Bucher hat seine Geschenkartikelhandelsfirma verkauft, um sich seinen Bubentraum zu verwirklichen und ein Buch zu schreiben. Nun ist mit «Das Pegasus Projekt» ein packender Geheimagenten-Thriller erschienen, dessen Held Mike Bohrer auch ein paar Parallelen zum Autor hat. Wie viel der…

Kategorie: 

Gunzwil und die Woche der Wahrheit

Fr, 06. Apr. 2018

Das Spiel gegen Obergeissenstein von letzter Woche musste wegen der schlechten Witterung verschoben werden. Gunzwil steht aktuell mit nur 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz unter Zugzwang.

cn. Nach der Niederlage gegen Littau sind die Michelsämter den Abstiegsplätzen gefährlich nahe im…

Gunzwil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beromünster: Rechnungsabschluss

Die Einwohnergemeinde Beromünster blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Die Jahresrechnung 2017 schliesst erfreulicherweise deutlich besser ab als erwartet.