Gunzwil

Kategorie: 

Zwei Autos heftig gegeneinander geprallt

Fr, 13. Jul. 2018

Bei der Chommlekreuzung in Gunzwil ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall zweier Autos. Eine Person erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Eine weitere Person wurde ebenfalls lebensbedrohlich und drei weitere erheblich…

Kategorie: 

Wechsel im Ladenteam und Vorstand

Fr, 27. Apr. 2018

Für alle drei zurückgetretenen Mitarbeiterinnen des Teams vom Mitenand-Laden an der Bahnhofstrasse in Beromünster und für die vier Vorstandsmitglieder konnte ein Ersatz gefunden werden. Vorgängig stellte Patricia Möschli die Grosshandels Importorganisation «Merci fair» vor.

(Eing.) Kürzlich fanden…

Gunzwil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...