Hallwil

Kategorie: 

Hallwil: Gitarre- und Drums-Center

Sa, 08. Okt. 2016

Ein Instrument spielen? Ja, gerne! Regelmässig üben? Nein, danke! Viele stellen ihr Instrument nach kurzer Zeit in die Ecke, weil sie keine Lust auf langweiligen und staubtrockenen Unterricht haben. Das muss nicht sein. Gianfranco Gallo und Ivan Mangia übertragen ihre Leidenschaft für die Musik auf ihre Schüler.

Kategorie: 

Die Schönheiten unserer Region

Do, 29. Sep. 2016

Natur pur und gar nicht weit vom «Schuss»: Die Aabach-Badi in Hallwil gehört zu den besonders romantischen Naherholungsgebieten im Seetal. Ein lauschiger Fleck, den längst nicht jeder kennt. (Bild: msu.)

Hallwil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SRK Aargau – Benefizkonzert zum 125-Jahr-Jubiläum

In der Stadtkirche Aarau fand ein aussergewöhnliches Konzert statt, mit Jodelformationen, einer Volksmusik-Band, den "Gabriolas", dem SRK Aargau-Freiwilligenchor, Solojodlerinnen mit Martin Flury und einer einfühlsamen Harfinistin. Regula Kiechle erfüllte sich damit einen Herzenswunsch zum Jubiläum.