Hirschthal

Kategorie: 

Nachrichten aus dem Gemeindehaus

Fr, 20. Jul. 2018

(Mitg.) Gemäss Mitteilung des Departementes Volkswirtschaft und Inneres, Aarau, hat die Gemeinde Hirschthal im Jahr 2019 eine Abgabe in den Finanzausgleich von 218’000 Franken zu erbringen. Im laufenden Jahr beläuft sich die Abgabe auf 146’000Franken.

Ersatzbeschaffung Pikettfahrzeug für die…

Kategorie: 

Die vielfältige Schönheit der Hortensie

Fr, 13. Jul. 2018

Bis am 4. August steht bei der Huplant in Hirschthal mit der Hortensie eine wahre Schönheit im Zentrum des Geschehens. Während der Ausstellung können Besuchende die Vielfalt der winterharten, grossblütigen Sträucher kennenlernen.

rc. Hortensien gibt es in allen möglichen Grössen und Farben. 80…

Kategorie: 

Hirschthal: Matur war erfolgreich

Fr, 06. Jul. 2018

st.Anlässlich der Jubiläums- und Jugendfest-Morgenfeier in Hirschthal platzten sie plötzlich herein,Tobias Goldenberger (li.) und Andrin Kohler (re.). Ihre Laune war blendend, denn soeben ging für sie die Maturitätsfeier zu Ende und die beiden jungen Männer stehen am Anfang ihrer beruflichen…

Hirschthal abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...