Holziken

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Fr, 15. Sep. 2017

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.

Schöftland: Vor 70 Jahren aus der Bez entlassen

Fr, 08. Sep. 2017

Nach 70 Jahren zurück in die Schule: Es waren nicht mehr viele, nur gerade ein Drittel  konnte sich zum Klassentreffen anmelden. Unter der Leitung von Paul Rey besuchten die heute 86-Jährigen die Bezirksschule Schöftland und bekamen einen tiefen Einblick durch den Lehrer Thomas Walther.

Safenwil: Strahlende Berufsleute

Mo, 10. Jul. 2017

Jedes Jahr schickt die Emil Frey Autocenter AG in Safenwil an die 20 frischgebackene Berufsleute ins Leben hinaus. Auch dieses Jahr wurde wieder in zehn verschiedenen Berufen erfolgreich geprüft. Die Papiere und Prämien seien dabei nicht wichtig. Ausschlaggebend sei das, was die jungen Leute daraus machen, so CEO André Steiner in seiner Ansprache.

Holziken abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses