Kölliken

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Fr, 15. Sep. 2017

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.

Kölliken: Marienstatue zurück in der Kirche

So, 13. Aug. 2017

Nach einem Jahr Um- und Ausbauzeit konnte die katholische Kirche Kölliken eingeweiht werden. Für 2,2 Mio. Franken plus 100’000 für die Solaranlage auf dem Dach hat die Pfarrei Heilige Familie nun ein Gotteshaus, welchem sie mit zahlreichen Aktivitäten nun Leben einhauchen kann. Die Schlüsselübergabe erfolgte im Rahmen eines rauschenden Festes.

Kategorie: 

Prachtvolles Kölliker Musikschul-Openair

Mo, 26. Jun. 2017

In Kölliken ist es Tradition, dass kurz vor Schuljahrende ein Openair-Konzert, bestritten von der Musikschule, durchgeführt wird. So auch dieses Jahr, und zwar bei prachtvollem Sommerwetter. Insgesamt 30 Nummern standen auf dem Programm: Die Musikschüler zeigten ihre Talente und ihre Vielfältigikeit, das Werk leidenschaftlicher Lehrpersonen.

Kölliken abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses