Kirchleerau

Kirchleerau: Leerber Musig – locker, humorvoll

Di, 25. Apr. 2017

Spaghetti, viel Musik und humorvolles Theater – dies alles durften die zahlreichen Besucher auch dieses Jahr am Unterhaltungsabend der Leerber Musig in der Kirchleerauer Turnhalle miterleben. Das Ensemble, das rund ein Dutzend Mitspielende umfasst, gab einmal mehr alles – das Publikum war begleistert und freut sich bereits auf nächstes Jahr.

Landfrauen-DV in der Staffelbacher Mehrzweckhalle

Do, 23. Feb. 2017

Die Delegiertenversammlung der Landfrauenvereinigung Oberes Suhren- und Ruedertal fand in der Mehrzweckhalle Staffelbach statt. Als Überraschungsgäste unterhielten Sandra Schaad (in Reitnau aufgewachsen) und Hanspeter Dätwyler (ein waschechter Staffelbacher) die zahlreich erschienenen Landfrauen.

Keine Windräder in Kirchleerau

Fr, 11. Nov. 2016

Das Windparkprojekt in Kirchleerau/ Kulmerau ist Geschichte. Die CKW hat aus unternehmerischen Gründen entschieden, das Projekt nicht weiterzuführen. Geplant waren an der luzernisch- aargauischen Grenze vier Windkraftanlagen mit einer Jahresproduktion von rund 12,5 Mio. Kilowattstunden.

Kirchleerau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.