Leutwil

Kategorie: 

Auf den Spuren der Heilpflanzen

Fr, 20. Jul. 2018

Die alljährliche Sommerreise des FTV Leutwil führte dieses Jahr an einen lehrreichen Ort. Mit Zug, Bus und Postauto erreichten die gespannten Frauen das Zentrum von A. Vogel, Bioforce in Roggwil.

(Eing.) Nach dem mitgebrachten Apéro und der Begrüssung der Referentin ging es weiter zur…

Kategorie: 

Wenn Schützen reisen und …

Fr, 29. Jun. 2018

Der alljährliche Ausflug der Schützengesellschaft Leutwil führte diesmal an das Thurgauer Kantonale Schützenfest. Dabei machten die Schützinnen und Schützen gemeinsam mit der Zetzwiler Schützengesellschaft auch Halt auf dem Landsgemeindeplatz in Appenzell und entdeckten neue Talente.

(Eing.) Früh…

Kategorie: 

Leutwil: Zuwachs bei der Rudolf Gloor AG

Fr, 15. Jun. 2018

(Red.) Kürzlich wurde der Rudolf Gloor AG in Leutwil per Schwertransport eine neue, neun Tonnen schwere CNC-Werkzeugmaschine angeliefert mit den stattlichen Massen von 3.5 Metern Länge, 2.8 Metern Breite und 2.6 Metern Höhe. Sie ersetzt eine mehr als 20-jährige, 4-achsige Fräsmaschine, die nicht…

Leutwil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...