Leutwil

Sonderheft: Tour de Suisse & Dorffest Menziken

Fr, 02. Jun. 2017

Vom 9. bis 11. Juni findet in Menziken das grosse Dorffest statt und am 12. Juni startet die 3. Etappe der Tour de Suisse. Das Wynentaler Blatt widmet dem Fest ein Sonderheft mit Berichten rund die vielen Anlässe, mit interessanten Einblicken und etwas Nostalgie. Das Sonderheft liegt der Grossauflage vom 2. Juni gratis bei.

Kategorie: 

Holzbauer überzeugen

Fr, 05. Mai. 2017

Unter dem Titel «bestaunen Sie die Leistung heutiger Holzbauer » lud die Firma Gloor und Baumann AG in Leutwil zum Tag der offenen Tür. Und zu bestaunen gab es einiges im Betrieb der Holzbauer, Schreiner, Spengler und Dachdecker. Die Gloor und Baumann Holzbau AG vereint diese Sparten alle unter einem Dach.

Kategorie: 

Unterhaltung auf der «Boustell»

Di, 24. Jan. 2017

Wenn der Turnverein Lüpu jeweils im Januar in die Mehrzweckhalle einlädt, ist eines garantiert: beste Unterhaltung! So wurde der Turnerabend einmal mehr zum grandiosen Unterhaltungsabend, bei dem kein Auge trocken blieb, es viel zu staunen gab und wo turnerische Höchstleistungen und tolle Tanzeinlagen gezeigt wurden.

Leutwil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SRK Aargau – Benefizkonzert zum 125-Jahr-Jubiläum

In der Stadtkirche Aarau fand ein aussergewöhnliches Konzert statt, mit Jodelformationen, einer Volksmusik-Band, den "Gabriolas", dem SRK Aargau-Freiwilligenchor, Solojodlerinnen mit Martin Flury und einer einfühlsamen Harfinistin. Regula Kiechle erfüllte sich damit einen Herzenswunsch zum Jubiläum.