Menziken

Spitalverein: Gutes Geschäftsjahr

Sa, 17. Jun. 2017

Der Spitalverein Wynen- und Seetal ist gut aufgestellt. Neben einem Gewinn von 43’000 Franken konnten auch Rückstellungen gebildet werden. Erstaunen löst der deutlich höhere Betrag an flüssigen Mitteln aus, der gegenüber dem Vorjahr sogar angestiegen ist. Dafür hatte Thomas Staub aber eine einfache Erklärung.

Ein denkwürdiges Dorffest

Mi, 14. Jun. 2017

Das Dorffest Menziken ist Geschichte und die Radrennfahrer längst über alle Berge entschwunden. Zurück bleiben Erinnerungen an ein gelungenes Dorffest, mit prächtigem Wetter uns sehr vielen Besuchern. Das Festzelt verwandelte sich am Samstagabend sogar zur veritablen Partybude, als «ChueLee» dem Publikum so richtig einheizten.

Perfekte Bürolandschaften

Mi, 14. Jun. 2017

Der letzte Besuch der Veranstaltungsreihe «Die Wirtschaft in aargauSüd ist zu Besuch bei» galt der Firma Haworth in Menziken. Rund fünfzig Verantwortliche anderer Firmen aus der Region, Behördenvertreter und Interessierte folgten der Einladung des Verbands aargauSüd Impuls.

Menziken abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.