Menziken

Kategorie: 

Theatralische Jenseitsbeförderung

Do, 31. Aug. 2017

Die Premiere des Stücks «huschhuschinsgrab» vom «theateraberbitte» im Huus 74 in Menziken war bis auf den letzten Platz besetzt. Die Tickets in Form eines giftgrünen Cocktails verhiessen unverblümt, was das Publikum an diesem Abend erwartete. Aufführungen gibts noch bis am 23. September.

Kategorie: 

Höhen und Tiefen der Zigarrenbranche

Fr, 25. Aug. 2017

«Changing Business Models, Start up, Vernetzung, Präsenz auf den Weltmärkten, Innovation, Nachfolge»: alles Herausforderungen für heutige Unternehmer. Wie war das früher? Vor welchen Herausforderungen standen die Schweizer Unternehmer zu Beginn der Industrialisierung?

Menziken abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SRK Aargau – Benefizkonzert zum 125-Jahr-Jubiläum

In der Stadtkirche Aarau fand ein aussergewöhnliches Konzert statt, mit Jodelformationen, einer Volksmusik-Band, den "Gabriolas", dem SRK Aargau-Freiwilligenchor, Solojodlerinnen mit Martin Flury und einer einfühlsamen Harfinistin. Regula Kiechle erfüllte sich damit einen Herzenswunsch zum Jubiläum.