Moosleerau

Landfrauen-DV in der Staffelbacher Mehrzweckhalle

Do, 23. Feb. 2017

Die Delegiertenversammlung der Landfrauenvereinigung Oberes Suhren- und Ruedertal fand in der Mehrzweckhalle Staffelbach statt. Als Überraschungsgäste unterhielten Sandra Schaad (in Reitnau aufgewachsen) und Hanspeter Dätwyler (ein waschechter Staffelbacher) die zahlreich erschienenen Landfrauen.

"JA" zum lokalen Gewerbe!

Sa, 24. Sep. 2016

Die Umfangreichste Beilage in der neusten WB-Ausgabe ist die Modebeilage. Maya Hunziker vom Modehaus Maya H ist nur eine von vielen Inhaber(innen) von Gechäften, die unsere Region attraktiv machen. Sie sagt: "Ich freue mich, wenn auch
Sie das lokale Gewerbe berücksichtigen."

Moosleerau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.