Muhen

Safenwil: Strahlende Berufsleute

Mo, 10. Jul. 2017

Jedes Jahr schickt die Emil Frey Autocenter AG in Safenwil an die 20 frischgebackene Berufsleute ins Leben hinaus. Auch dieses Jahr wurde wieder in zehn verschiedenen Berufen erfolgreich geprüft. Die Papiere und Prämien seien dabei nicht wichtig. Ausschlaggebend sei das, was die jungen Leute daraus machen, so CEO André Steiner in seiner Ansprache.

Prachtvolles Kölliker Musikschul-Openair

Mo, 26. Jun. 2017

In Kölliken ist es Tradition, dass kurz vor Schuljahrende ein Openair-Konzert, bestritten von der Musikschule, durchgeführt wird. So auch dieses Jahr, und zwar bei prachtvollem Sommerwetter. Insgesamt 30 Nummern standen auf dem Programm: Die Musikschüler zeigten ihre Talente und ihre Vielfältigikeit, das Werk leidenschaftlicher Lehrpersonen.

Klassik im Regionalen Altersheim Muhen

Fr, 09. Jun. 2017

Die Generalversammlung im Regionalen Alterszentrum Muhen-Hirschthal-Holziken beileuchtet neben der Abwicklung der Traktandenliste und einem feinen Nachtessen immer auch kulturelle Aspekte. Dieses Jahr waren es das Klassik-Duo Markus Kipfer (Klavier) und Teresa Puhrer (Sopran) sowie die Kuratorin des Kunsthauses Zofingen, Claudia Waldner.

Muhen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.