Oberentfelden

Kategorie: 

Stärkstes Teilnehmerfeld der Turniergeschichte

Fr, 20. Jul. 2018

U18-Konkurrenz des internationalen Swiss Junior Trophy, das vom 28. Juli bis 5. August in Oberentfelden stattfindet, ist in diesem Jahr so gut besetzt wie noch nie. Nicht weniger als 20 Akteure – zwölf Junioren und acht Juniorinnen – aus dem erlauchten Kreis der besten 100 Nachwuchscracks der…

Kategorie: 

Viel Muskelkraft und finanzielle Hilfe

Fr, 22. Jun. 2018

Für die Leute vom «Katzenhübel» in Teufenthal gingen Wünsche in Erfüllung. Seit zehn Jahren organisiert der Lions Club Suhren-/Wynental Charity-Veranstaltungen auf dem Golfplatz Oberentfelden. Zum 10-Jahr-Jubiläum gab es für die Begünstigten nicht nur einen happigen Check, sondern auch Muskelkraft…

Kategorie: 

Eine geballte Ladung purer Rock’n’Roll

Fr, 15. Jun. 2018

(Eing.) Zum sich nähernden Saisonende wird im Böröm in Oberentfelden noch einmal eine geballte Ladung Rock’n’Roll präsentiert. Mit Gloria Volt und T.B.F.K.A. Sexy stehen am Samstag, 16. Juni dafür zwei Bands auf der Bühne, die für eine lange und laute Party-Nacht garantieren werden.

«All The Way…

Oberentfelden abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...