Pfeffikon

Kategorie: 

Paul Weber feiert seinen 80. Geburtstag

Fr, 20. Jul. 2018

(Li.) Morgen Samstag, 21. Juli, kann Paul Weber an der Winkelstrasse 10 in Pfeffikon auf 80 Lebensjahre zurückblicken. Zum runden Freudentag gratuliert ihm der Rickenbacher Gemeinderat ganz herzlich und wünscht dem Jubilar einen wunderschönen Tag im Kreise von Freunden und Familie und für die…

Kategorie: 

Nach sieben Anlässen ist Schluss

Fr, 06. Jul. 2018

Fertig, aus! Als die Letzten das Zelt in der Knabenrütihütte verliessen, wussten sie: Das war die letzte Einladung, künftig wird es keinen Hock der Pfeffiker Senioren mehr geben! Nach der Auflösung des Pfeffiker Frauenvereins, der jeweils eingeladen hatte, waren es die Pfeffiker Frauen Ursi Auf…

Kategorie: 

Pfeffikon: Freudentag für 11 Kinder

Di, 26. Jun. 2018

(Eing.) Nach einer einjährigen Vorbereitungszeit zum Thema «Mit den Gaben des heiligen Geistes» durften am Samstag, 16. Juni acht Kinder aus Pfeffikon und drei Kinder aus Schwarzenbach in der Pfarrkirche Pfeffikon das Sakrament der Firmung empfangen. Ein besinnlicher, aber auch sehr lebendiger…

Pfeffikon abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...