Region

Kategorie: 

Moment bitte...

Fr, 20. Jul. 2018

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der…

Kategorie: 

Stimmen und Standpunkte

Fr, 20. Jul. 2018

Eindrucksvoll ist nur der Vorname. Gewaltig, ja beinahe gigantisch wirkt die Grossbaustelle im Moortal Gränichen. «Als die Baugrube fertig ausgehoben war, staunten wir nicht schlecht und fragten uns: Wollen wir hier gleich das neue Fussballstadion des FC Aarau reinstellen?» bemerkt Franz von Matt,…

Kategorie: 

Kanton will Brücke statt Barriere

Fr, 20. Jul. 2018

Suhr ist sozusagen eine einzige Baustelle und wird es noch für einige Zeit bleiben. Bereits hat der Kanton ein neues – unerwartetes – Projekt in der Pipeline: eine Überführung soll die Staus auf der Bernstrasse Ost für immer auflösen.

rc. Suhr. Einige nennen es Eingangstor zum Wynental, für andere…

Region abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...