Reinach

Kategorie: 

Untereggers doppelter Einsatz

Fr, 10. Nov. 2017

Ein grosses Aufgebot nationaler Prominenz war im Saalbau zu Gast. Christoph Blocher stand am Rednerpult, Busenfreund Christoph Mörgeli sang sich in die Herzen des Publikums. Der Star des Abends war aber Fabian Unteregger selber und das gleich in doppelter Hinsicht.

Kategorie: 

Bald steigt das Eishockey-Derby

Sa, 09. Sep. 2017

Am 23. September 2017 geht in der Kunsteisbahn Oberwynental um 17.30 Uhr das Aargauer Derby zwischen den Red Lions Reinach und den Argovia Stars über die Bühne. Erstmals überhaupt duellieren sich die beiden Klubs auf 1.-Liga-Ebene, wobei der Gegner zu favorisieren ist.

Reinach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SRK Aargau – Benefizkonzert zum 125-Jahr-Jubiläum

In der Stadtkirche Aarau fand ein aussergewöhnliches Konzert statt, mit Jodelformationen, einer Volksmusik-Band, den "Gabriolas", dem SRK Aargau-Freiwilligenchor, Solojodlerinnen mit Martin Flury und einer einfühlsamen Harfinistin. Regula Kiechle erfüllte sich damit einen Herzenswunsch zum Jubiläum.