Reinach

Grünes Licht für die Red Lions

Sa, 17. Jun. 2017

Jetzt ist es definitiv: Der SC Reinach darf und wird ab der Saison 2017/18 in der obersten Amateur-Liga mitmachen. Im Rahmen der Ligaversammlung vom vergangenen Samstag im bernischen Konolfingen mit den Klubs der Zentralschweiz, machte die Swiss Regio League den Weg frei für die Red Lions.

Der Bumerangwerfer

Sa, 17. Jun. 2017

Ein kleiner Blechkoffer steht vollgepackt mit Dutzenden von farbigen Bumerangs auf der Turnwiese des Neumattschulhauses in Reinach. Zwei kleine farbige Bändel an einer kurzen Stange tanzen im Wind, bevor Stephan Spirgi, der bald 40jährige Reinacher Optiker, sein Können zeigt und darüber spricht.

Aufräumen war angesagt

Mi, 14. Jun. 2017

Reinach hat zweifellos auch seine «Weg-Gucker». Ein solcher Schandfleck befand sich seit Jahren an der Löhrenstrasse 2, Ecke Zihlstrasse. Nun wurde rigoros aufgeräumt, womit dem Rückbau der mit Grümpel bis unters Dach vollgestopften Liegenschaft nichts mehr im Weg steht.

Reinach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.