Reinach

Kategorie: 

Reinach: Repol mit Defibrillatoren unterwegs

Fr, 20. Jul. 2018

rc. Alle Fahrzeuge der Regionalpolizei aargauSüd wurden von der Firma sanität24 mit je einem portablen Defibrillator ausgerüstet. Damit sind die Beamten bei einer Erstintervention auch für jenen Fall ausgerüstet, bei dem eine Person einen Herzstillstand erlitten hat. Repol Chef Dieter Holliger…

Kategorie: 

Im Dialog mit den Waldspaziergängern

Fr, 20. Jul. 2018

Nicht belehrend oder gar einschüchternd, vielmehr informativ und unterhaltsam sollen sie sein, die Waldinfos, mit denen der Fostbetrieb aargauSüd dieser Tage droben im Homberg und auch beim Vita-Parcours ein Zeichen setzt.

msu. An gezielter, gut verständlicher und faktengestützter Information…

Reinach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...