Reitnau

Kategorie: 

Die Fahrer ziehen Bilanz, nicht nur positive

Fr, 06. Jul. 2018

Das 53. Reitnauer Bergrennen des Automobil Club der Schweiz, ACS Mitte ist Geschichte. Mit einem heissen und regenfreien Renntag konnten alle 227 Fahrer zufrieden sein, mit der Strecke nicht alle. Nach dem Rennen ziehen die Fahrer Bilanz, nicht nur positive. Zwei aus dem Suhrental äusserten sich…

Kategorie: 

Baubewilligungen

Di, 03. Jul. 2018

(Mitg.) Es wurden folgende Baubewilligungen erteilt:

Christoph und Patricia Zemp, Dagmersellen, für den Um- und Aufbau beim Wohnhaus Nr. 260 mit Anbau Garage, Dorfstrasse.

Bruno und Rosa Altherr-Müller, für die Umnutzung, Einbau Wohnung im Erdgeschoss Gebäude Nr. 42 in eine 2-Zimmerwohnung,…

Kategorie: 

Gemeinsame Termine

Di, 03. Jul. 2018

(Mitg.) Die gemeinsame Bundesfeier der Gemeinden Reitnau und Attelwil findet am Dienstag, 31. Juli, ab 18 Uhr (Programm ab 20.15 Uhr) beim Schulhaus Attelwil statt. Die Feier wird von verschiedenen Darbietungen des Musikvereins Reitnau, der Volkstanzgruppe Attelwil und des Jodlerklub Echo Reitnau…

Reitnau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...