Reitnau

Schöftland: Verabschiedungen bei der Raiffeisenbank

Di, 25. Apr. 2017

Fast 900 (von 6600) Genossenschafter nahmen an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Reitnau-Rued in der Dreifachhalle Schöftland teil. Für viele bedeutet der Anlass ein gesellschaftliches Ereignis, das man nicht missen möchte. Neben den üblichen Traktanden wurden zwei langjährige Mitarbeiterinnen in die Pension entlassen.

Jodlerclub "Echo" Reitnau unter neuer Leitung

So, 19. Mär. 2017

Sozusagen "aus der Asche" erstanden ist der Jodlerclub "Echo" in Reitnau. Nachdem im letzten Jahr kein Konzert durchgeführt werden konnte, wurden dieses Jahr mit neuen Gesichtern, einer neuen Leiterin und sehr viel Engagement zwei ausgebuchte Konzertabende durchgeführt. Das Publikum schien nur darauf zu warten und erschien in hellen Scharen.

Landfrauen-DV in der Staffelbacher Mehrzweckhalle

Do, 23. Feb. 2017

Die Delegiertenversammlung der Landfrauenvereinigung Oberes Suhren- und Ruedertal fand in der Mehrzweckhalle Staffelbach statt. Als Überraschungsgäste unterhielten Sandra Schaad (in Reitnau aufgewachsen) und Hanspeter Dätwyler (ein waschechter Staffelbacher) die zahlreich erschienenen Landfrauen.

Reitnau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.