Schöftland

Kirche Rued: Wenn die Kindergärtnerin heiratet

Di, 19. Sep. 2017

Es war ein grosser Moment für die Kinder des Kindergartens Unterkulm, aber sie brauchten viel Geduld, denn ein Regenguss schien vorerst mal alles zu zerstören. Aber als das Brautpaar endlich durch das Portal der Kirche Rued trat, lachte die Sonne wieder. Dem Weg ins Glück stand nichts mehr im Wege.

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Fr, 15. Sep. 2017

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.

Schöftland: Vor 70 Jahren aus der Bez entlassen

Fr, 08. Sep. 2017

Nach 70 Jahren zurück in die Schule: Es waren nicht mehr viele, nur gerade ein Drittel  konnte sich zum Klassentreffen anmelden. Unter der Leitung von Paul Rey besuchten die heute 86-Jährigen die Bezirksschule Schöftland und bekamen einen tiefen Einblick durch den Lehrer Thomas Walther.

Schöftland abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses