Schmiedrued-Walde

Kategorie: 

Hackbrett – intensive Ausbildung

Fr, 22. Jun. 2018

Im Rahmen einer Matinée im Schloss Rued wird am Sonntag, 1. Juli um 11 Uhr ein besonderer Genuss geboten: Zu Gast ist Nicolas Senn, der wohl bekannteste Hackbrett-Virtuose der Schweiz. Er wird umrahmt durch die Hackbrättgoofe von Barbara Schirmer. Sie unterrichtet dieses Instrument mit viel…

Kategorie: 

Mit Rundblick in die Tiroler Bergwelt

Di, 19. Jun. 2018

20 Musikant/innen und Freunde des Vereins trafen sich in Schlossrued bei der Turnhalle, um gemeinsam eine zweitägige Reise nach Thaur bei Innsbruck/A anzutreten. Am Samstag ging es mit der Luftseilbahn auf den Pfänder, den Bregenzer Hausberg. Am Sonntag stand ein Besuch der Bergisel Sprungschanze…

Schmiedrued-Walde abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...