Schwarzenbach

Kategorie: 

Höllisches Unterfangen und himmliches Vergnügen

Mi, 09. Mai. 2018

Mit ihrem «Room-Service» hat die Theatergruppe Schwarzenbach die Geschehnisse rund um das World Economic Forum in Davos ganz schön durcheinander gebracht. Dass dabei nicht etwa die geschäftlichen Beziehungen, sondern vielmehr die privaten Interessen, Vorlieben und geheimen Treffen im Vordergrund…

Kategorie: 

Theater Schwarzenbach am WEF

Fr, 06. Apr. 2018

(Eing.) Vom 5. bis 12. Mai führen die Schwarzenbacher Theaterakteure das Stück «Room Service» auf . Die Proben werden intensiv benutzt, um eine gute Performance an den Aufführungen zu zeigen. Das Stück wurde von R.E. Britting verfasst und von Erwin Britschgi und Fritz Klein auf Mundart…

"JA" zum lokalen Gewerbe!

Sa, 24. Sep. 2016

Die Umfangreichste Beilage in der neusten WB-Ausgabe ist die Modebeilage. Maya Hunziker vom Modehaus Maya H ist nur eine von vielen Inhaber(innen) von Gechäften, die unsere Region attraktiv machen. Sie sagt: "Ich freue mich, wenn auch
Sie das lokale Gewerbe berücksichtigen."

Schwarzenbach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...