Seon

Kategorie: 

Besuch bei der Storchenkolonie

Fr, 20. Jul. 2018

Die erste Sommerreise in diesem Jahr. an der 55 Mitglieder teilnahmen, führte den Männerstamm in den solothurnischen Jura. Genau gesagt nach Altreu, wo die Besichtigung der grössten Storchenkolonie der Schweiz auf dem Programm stand.

(Eing.) Obmann Huber freute es besonders, dass er unter den…

Kategorie: 

Seon: Gottesdienst am Jugendfest

Fr, 06. Jul. 2018

(Eing.) Der Sonntag begann verheissungsvoll: Bilderbuchwetter. Die reformierte und die katholische Kirchgemeinde hatten zum ökumenischen Gottesdienst in die reformierte Kirche eingeladen. Thema: «Gott ist auch dein Reisebegleiter!» Dem Festthema «Weltreise» entsprechend, stand dieser Satz im…

Kategorie: 

Seon auf kunterbunter Weltreise

Di, 03. Jul. 2018

hg. Ob eine Reise auf den Mond, ein Besuch bei den Ausserirdischen, ein Tanz mit exotischen Schönheiten, eine Expedition zum rauchenden Vulkan, zur ägyptischen Shpinx oder doch lieber «öisi schöni Schwiiz» mit all ihren Besonderheiten erkunden? Auf einer Weltreise ist alles möglich, da gibt es…

Seon abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...