Seon

Kategorie: 

Auffahrtsgottesdienst mit Taufe

Fr, 25. Mai. 2018

Seit bald 20 Jahren feiert die reformierte Kirchgemeinde Seon ihren Auffahrtsgottesdienst auf dem Schloss Liebegg. Auch an diesem Auffahrtsmorgen fand sich eine Zahl wanderfreudiger Kirchgänger bei der Kirche in Seon ein, um gemeinsam zum Schloss nach Gränichen zu wandern. Andere liessen sich im Bu…

Kategorie: 

Leckerbissen für Ohr und Herz

Fr, 25. Mai. 2018

Die Plätze im Forum waren gut besetzt und man freute sich auf eine neue Stimme am Chansonhimmel, die sogar aus der Um gebung stammt. Zu Gast waren nämlich Beata Bereuter und Band.

hh. Leckerbissen für Ohr und Herz, hiess es in der Ankündigung und man war gespannt auf die Sängerin, die alle ihre…

Kategorie: 

Beata Bereuter und Band

Mi, 09. Mai. 2018

(Eing.) Die gebürtige Villmergerin Beata Bereuter präsentiert im Forum Seon Leckerbissen für Ohr und Herz. Ihre Eigenkompositionen interpretiert sie gefühlvoll und authentisch, aber auch groovig und lebendig mit Band.

Das Programm «Tidbi!ts» ist eine Zeitreise durch die vergangenen Jahre, in denen…

Seon abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending