Sport

Das Kräftemessen der Ligen

Fr, 23. Jun. 2017

Am Samstag, 24. Juni (18 Uhr) findet auf dem Musterplatz in Seengen ein Kräftemessen unterschiedlicher Ligen statt. Eine Auswahl der besten 2.-Liga- Spieler, das so genannte «AFV Allstar-Team» trifft auf den FC Aarau aus der Challenge League.

Grünes Licht für die Red Lions

Sa, 17. Jun. 2017

Jetzt ist es definitiv: Der SC Reinach darf und wird ab der Saison 2017/18 in der obersten Amateur-Liga mitmachen. Im Rahmen der Ligaversammlung vom vergangenen Samstag im bernischen Konolfingen mit den Klubs der Zentralschweiz, machte die Swiss Regio League den Weg frei für die Red Lions.

Wettingen steigt auf, Gontenschwil nicht ab

Sa, 17. Jun. 2017

Es war zuletzt eine spannende Ausgangslage in der Aargauer 2.-Liga-Meisterschaft, in deren letzten Runde praktisch kein Spiel ohne Bedeutung war. Wettingen und Klingnau machten im Fernduell Meistertitel und Aufstieg aus, gegen den Abstieg kämpften gleich fünf Teams.

Sport abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.