Sport

Kategorie: 

Nachwuchs wurde schlecht belohnt

Fr, 20. Jul. 2018

Der Nachwuchs des Schwingklubs Kreis Kulm kämpft auch in der Sommerzeit mit grossem Einsatz an Schwingfesten. Dabei resultierten auf dem Engelberg ob Dulliken und in Effingen total zwölf Siege.

wr. Ein williges Quartett aus der Nachwuchsabteilung der Kulmer Schwingerfamilie trat am…

Kategorie: 

Jules Kaspar ist Europameister

Fr, 20. Jul. 2018

Noch nicht lange ist es her, als die BMX-WM in Baku stattgefunden hat. Für die Familie Kaspar aus Zetzwil ging es vor den verdienten Sommerferien noch an die Europameisterschaft nach Sarrians in Frankreich. Die Brüder Louis und Jules stellten ihr Können und Talent dabei abermals unter…

Kategorie: 

Sophie Lüscher Schweizer Meisterin

Fr, 20. Jul. 2018

An den Junioren Schweizer Meisterschaften im Tessin hat die Aargauer Delegation abgeräumt und nicht weniger als neun Medaillen gesammelt. Sophie Lüscher aus Seengen konnte dabei gleich zwei Medaillen gewinnen und der Gontenschwiler Arenui Lüthi sorgte für eine Überraschung.

fab./rc. Im Tessin hat…

Sport abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...