Staffelbach

Kategorie: 

Handgehauene Sehenswürdigkeiten

Fr, 18. Mai. 2018

Die historischen Sandsteinbrüche im Friedlistall waren Ziel der Exkursion, die der vor zwei Jahren gegründete Verein Sandsteinmuseum Staffelbach aus Anlass des internationalen Museumstages organisierte. Vorstandsmitglied Urs Müller leitete die Exkursion und vermittelte Wissenswertes aus alten…

Kategorie: 

Eine Beiz vermissen nicht nur die Neuen

Mi, 09. Mai. 2018

Bei hochsommerlichen Temperaturen liessen sich rund 50 Neuzuzüger zum Apéro in die Spielhalle locken. Gemeindeammann Max Hauri beglückwünschte die neuen Dorfbewohner zu ihrer Entscheidung, im wunderschönen und lebendigen Staffelbach eine neue Bleibe gefunden zu haben.

aw. «Lebendig», fügte er…

Kategorie: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Fr, 04. Mai. 2018

Fritz Hauri diente der Gemeinde Staffelbach in den Jahren 1966 bis 1993 im Gemeinderat, davon während 16 Jahren als Gemeindeammann. Anschliessend war er Mitglied im Grossen Rat des Kantons Aargau. Wie er diese beiden anspruchsvollen Ämter und dazu seine Aufgaben als erfolgreicher Unternehmer unter…

Staffelbach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beromünster: Rechnungsabschluss

Die Einwohnergemeinde Beromünster blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Die Jahresrechnung 2017 schliesst erfreulicherweise deutlich besser ab als erwartet.