Staffelbach

Zehn Jahre Profifussball sind genug

Mo, 06. Mär. 2017

Mit dem Cup-Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Luzern ging im Brügglifeld im Stillen eine Ära zu Ende. Der Staffelbacher Jean-Pierre Frey kümmerte sich während rund 300 Spielen um das Wohlbefinden der Fussballprofis, nun zieht er sich vom «Spitzensport» zurück und konzentriert sich auf sein eigenes Geschäft.

Landfrauen-DV in der Staffelbacher Mehrzweckhalle

Do, 23. Feb. 2017

Die Delegiertenversammlung der Landfrauenvereinigung Oberes Suhren- und Ruedertal fand in der Mehrzweckhalle Staffelbach statt. Als Überraschungsgäste unterhielten Sandra Schaad (in Reitnau aufgewachsen) und Hanspeter Dätwyler (ein waschechter Staffelbacher) die zahlreich erschienenen Landfrauen.

Tag der Aufregung

Fr, 14. Okt. 2016

Hektik am Donnerstagmorgen in Staffelbach: Der in der Grube Stoltenrain ausgegrabene Findling wurde medienwirksam verschoben. Dabei legte der 124 Tonnen schwere Koloss die Strecke von rund 500 Metern in nur zwei Minuten zurück – ein Spektakel für die zahlreichen Zaungäste.

Staffelbach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochwasser auch im Ruedertal

Oft bleibt das Ruedertal von massiven Sturn-, Hagel- und Wasserschäden verschont. Aber diesmal hat es die ganze Region von Zofingen über das Uerken- und Suhrental bis ins Ruedertal massiv "preicht". Zofingen und Bottenwil haben am meisten gelitten, das Uerkental stand sozusagen unter Wasser. Die Schäden dürften in die Millionenhöhe gehen.