Staffelbach

Kategorie: 

Crowdfunding-Ziel fast erreicht

Di, 17. Jul. 2018

Der Handharmonika-Club Staffelbach organisiert ein Akkordeon-Orchester der besonderen Art. Schlafende Talente und Akkordeonspieler, die noch in keinem Orchester spielen oder es einmal machten, werden für ein spezielles Projekt mobilisiert. Das gemeinsame Proben und Musizieren in einem Orchester…

Kategorie: 

Motiviert zum vierten Platz am Turnfest

Di, 03. Jul. 2018

20 Turnerinnen der Damenriege Staffelbach machten sich motiviert auf den Weg ans diesjährige Turnfest in Remigen. Dabei turnten die Frauen so gut wie schon lange nicht mehr.

(Eing.) Nach dem Aufstellen der Zelte für das Nachtlager machten sich die Frauen auf den Weg Richtung Gerätezelt, wo um…

Kategorie: 

Feuchtbiotop unter dem Förderband

Fr, 08. Jun. 2018

20 Prozent der bewilligten Abbaufläche der Staffelbacher Kiesgrube müssen als ökologische Wanderbiotope ausgewiesen werden. Eine Exkursion durch das Kiesgrubenareal der Fischer+Beton AG Staffelbach im Rahmen des 20-jährigen Bestehens des Verbands der Kiesund Betonproduzenten Aargau (VBK)…

Staffelbach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...