Suhren-/Rueder-/Uerkental

Das Nadelöhr bleibt noch bis Oktober

Fr, 15. Jun. 2018

Gestern, heute und am kommenden Montag wird die erste Hälfte des Kreisels beim Rundhaus in Suhr betoniert. Das zeigt, dass es auf der Baustelle vorwärts geht. Aufatmen können die Verkehrsteilnehmer allerdings noch nicht wirklich. Das Nadelöhr bleibt noch bis im Oktober bestehen, erst dann kann der…

Prinz Daniel als kompetenter Führer

Fr, 01. Jun. 2018

Es war ein spezieller Event, den sich ein paar «Waldmänner» auf privater Basis leisteten: Mit zwei Kleinflugzeugen überflogen sie, 500 Meter über dem Boden, zahlreiche Wälder Deutschlands, um schliesslich in Moritzburg ein Waldstück von 1200 Hektaren kennen zu lernen und einen tiefen Einblick in…

Suhren-/Rueder-/Uerkental abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...