Unterkulm

Kategorie: 

Mit neuem Logo in die Zukunft

Fr, 20. Jul. 2018

Per 1. Juli übernahm Tatjana Wiederkehr das Malergeschäft von Werner und Susanne Döbeli. Die Kundschaft war sukzessive auf die Geschäftsübergabe aufmerksam gemacht worden. Am vergangenen Samstag wiesen die Einbahndurchfahrt an der Kirchenfeldstrasse und eine Festwirtschaft auf den Tag der offenen…

Kategorie: 

Pepe Lienhard und die MGTU

Fr, 20. Jul. 2018

(Mitg.) Man erinnert sich: Es war ein Alptraum für die Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm (MGT), als im Februar die Jahreskonzerte kurzfristig abgesagt werden mussten. Alles war angerichtet, die Programme gedruckt, die Halle beinahe ausverkauft und die Proben auf dem Höhepunkt, als der…

Kategorie: 

Alle Schulabgänger feierten gemeinsam

Di, 10. Jul. 2018

Erstmals fand die Zensurfeier an der Kreisschule Mittleres Wynental in einem einzigen Programm statt. Die Abschlussklassen der Real-, Sekundarund Bezirksschule wurden gemeinsam verabschiedet, was in einem gelungenen und disziplinierten Anlass voller schöner Erinnerungen, Emotionen und mit viel…

Unterkulm abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...