Wynental

Kategorie: 

Mit sonnigen Liedern im Gepäck

Fr, 20. Jul. 2018

Die Wynentaler Jodler verbrachten ein sonniges Wochenende im Engadin. Auf der Reise nicht fehlen durften natürlich die Jodellieder, die zur Freude der Singenden und der Zuhörerschaft spontan vorgetragen wurden. Die Reisegruppe machte Halt in Silvaplana, St. Moritz und Pontresina.

(Eing.) Bei…

Wynental abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Der Circus ist wieder in der Stadt, und das Publikum ist begeistert. Nachgefragt bei Franco Knie jun., dem technischen Direktor des Circus Knie, der seine Zelte gegenwärtig auf der Allmend in Luzern aufgeschlagen hat.

msu. Vor rund einer Woche baute der Schweizer National-Circus Knie auf der Allmend in Luzern seine Zeltstadt auf. 38 Artisten, Künstler und viele weitere Akteure aus nicht weniger als 11 Nationen präsentieren hier bis zum 22. Juli 2018 das diesjährige Progra...