Verein regionales Alterszentrum Schöftland

Fr, 25. Apr. 2014
Er schaut locker in die Zukunft: Vereinspräsident Remo Rimoldi

Mitglieder des Vereins regionales Alterszentrum Schöftland konnte anlässlich der Generalversammlung Erfreuliches vernehmen. Das Alterszentrum ist stets ausgebucht. Darüber freut sich CEO Thomas Zeller zwar, aber es hat auch einen grossen Nachteil.

 

Fast täglich muss Thomas Zeller Menschen auf später vertrösten, die zwar vordringlich angemeldet wären, aber einfach keinen Platz finden. Für die Geschützte Wohngemeinschaft in der Alten Mühle liegen nun Ausbaupläne vor. Anstelle einer Ausschreibung konnte ein Architekt zu einem 50-Prozent-Pensum eingestellt werden. Mehr über die Belange des Vereins im WB Nr. 31 vom 25. April 2014.


Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…