In Hirschthal waren Jungen und Mädchen schnell

Do, 03. Jul. 2014
Bei idealen Wetterverhältnissen gaben sie alles

Mit dem Examen und dem Einweihungsfest des neuen Schulhauses war es in Hirschthal noch nicht genug der Aktivitäten. Der Schnellste wurde auch noch erkoren. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 50 vom 4. Juli 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anja Gestmann – die gute Wahl

Denkt man an die in der Schweiz weit verbreitete Politikabstinenz respektive Politverdrossenheit, könnten so manche «Schweiz-Tätowierte» der ersten Stunde Anja Gestmann sich zum Vorbild nehmen. Diese Frau, ursprünglich Deutsche, geht nicht nur seit ihrer Einbürgerung konsequent wählen, nein, sie hat seit 2011 bereits eine beachtliche Politkarriere hingelegt. Im Berufsleben hat sie als Chemikerin eine traditionelle Männerdomäne erobert, während...