Unterkulm: Bundesfeier mit Landeshymne und Festansprachen

Mo, 04. Aug. 2014

Unter Mitwirkung der Musikgesellschaft fand die Feier beim Schützenhaus statt. Als Festredner walteten Bernard Gertsch und Gemeindeammann Roger Müller, er sprach sich dafür aus, im Alltag mehr zu lächeln und die gemeinsame Zukunft mitzugestalten.

Der ganze Bericht ist im Wynentaler Blatt Nr. 58 vom Dienstag, 5. August zu finden. 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...