Unterkulm: Major League Lacrosse Spieler zu Besuch an der Kreisschule Mittleres Wynental

Mi, 17. Sep. 2014

Owen Blye, Attackman der «Boston Cannons», einer der besten Lacrosse-Spieler der Welt unterrichtete die Jugendlichen. Sie lernten die wichtigsten Regeln der amerikanischen Sportart, wie man den Stick hält, den Ball fängt, wirft und damit rennt.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.