Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mo, 17. Nov. 2014
Ein erster Rundgang durch die Ausstellung

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.

 

Alle drei Jahre findet in Gränichen eine Gewerbe-Ausstellung statt und jedes Mal wird daraus ein besonderes Dorffest. Das war auch diesmal nicht anders.
In unzähligen Arbeitsstunden wurden die Dreifachturnhalle und die Mehrzweckhalle von den Gewerbetreibenden zu einem beliebten Treffpunkt für die Dorfbevölkerung hergerichtet.
Die Aussteller verstanden es, ihr Warenangebot oder ihre Dienstleistungen ins rechte Licht zu rücken und damit viele Besucher aus der Region und darüber hinaus nach Gränichen zu locken.
 
Bilderbogen im Wynentaler Blatt Nr. 88. vom Dienstag, 18. November 2014. 
 

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.