Hirschthaler Wandertage durchmischt

Di, 13. Jan. 2015
Rolf Senn (Mitte), der Präsident der Wandergruppe Hirschthal ist mit dem Samstag zufrieden, die beiden Wanderer rühmten das Essen

Die EVG-Winterwandertage in Hirschthal sind Vergangenheit. Während der Samstag ein Superwandertag war, liess der Sonntag zu wünschen übrig. Aber das Essen war ausgezeichnet. Mehr im Wynentaler Blatt vom Freitag, 16. Januar 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.