Kölliker Senioren kochten für Senioren

Mi, 28. Jan. 2015
Die kochenden Senioren freuten sich über den Grossaufmarsch

Seit über zehn Jahren kochen in Kölliken Senioren für Senioren, ein geselliger Anlass, der sich grosser Beliebtheit erfreut, denn die Kölliker Senioren zaubern feine Menues. Geselligkeit und Unterhaltung sind dabei Trumpf. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 7 vom 27. Januar 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…