Matina Hämmerli als Richterin gewählt

Mi, 21. Jan. 2015
Martina Hämmerli (zVg.)

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist ist eine Kandidatur eingegangen. Damit ist Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) in stiller Wahl als gewählt erklärt.

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Für diese Ersatzwahl ging bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist eine Kandidatur ein. Somit wird Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) als Bezirksrichterin in stiller Wahl gewählt erklärt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.