Matina Hämmerli als Richterin gewählt

Mi, 21. Jan. 2015

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist ist eine Kandidatur eingegangen. Damit ist Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) in stiller Wahl als gewählt erklärt.

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Für diese Ersatzwahl ging bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist eine Kandidatur ein. Somit wird Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) als Bezirksrichterin in stiller Wahl gewählt erklärt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...