Matina Hämmerli als Richterin gewählt

Mi, 21. Jan. 2015

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist ist eine Kandidatur eingegangen. Damit ist Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) in stiller Wahl als gewählt erklärt.

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Für diese Ersatzwahl ging bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist eine Kandidatur ein. Somit wird Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) als Bezirksrichterin in stiller Wahl gewählt erklärt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...