Matina Hämmerli als Richterin gewählt

Mi, 21. Jan. 2015

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist ist eine Kandidatur eingegangen. Damit ist Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) in stiller Wahl als gewählt erklärt.

Infolge eines Rücktritts aus Altersgründen wurde das Amt eines Bezirksrichters am Bezirksgericht Kulm zur Wahl ausgeschrieben. Für diese Ersatzwahl ging bis zum Ablauf der Anmelde- und Nachmeldefrist eine Kandidatur ein. Somit wird Matina Hämmerli, Gontenschwil (Grüne, EVP) als Bezirksrichterin in stiller Wahl gewählt erklärt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...