Reinach: Neues Sigristen-Paar

Sa, 21. Feb. 2015

Renato Muff war ein tüchtiger Helfer bei der Kirchgemeinde. Nach gut eineinhalb Jahren zieht es diesen nun aber weiter.. Die Kirchenpflege hat sich bei der Nachfolge einstimmig für die Wahl von Rösli Merz mit einem Pensum von 80 Prozent und ihrem Mann Kurt mit 20 Prozent ausgesprochen.

 

 

Diesen Artikel finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 14, vom Freitag, 20. Februar 2015

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...