Unterkulm: 25-Jahr-Arbeitsjubiläum für Hauswart Max Lehner

Mo, 09. Feb. 2015
Markus Lehner, Max Lehner und Tobias Reize (v.li.)

Max Lehner feierte sein silbernes Arbeitsjubiläum bei der Gemeinde Unterkulm. Zusammen mit Markus Lehner und Tobias Reize gehört er zum dreiköpfigen Team der Hauswarte. Zur Feier hatte Gemeinderat Michael Patscheider ein paar Daten zusammengetragen.

Bericht im Wynentaler Blatt Nr. 10 vom 6. Februar.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...