Reinach: Weder Occasionen noch «Schwarzfahrer»

Sa, 04. Apr. 2015
Über das Osterwochenende standen verschiedene Autos ohne Kontrollschilder auf dem Reinacher Marktplatz.

Dass die Gemeinde Reinach in den Occasionshandel mit Fahrzeugen eingestiegen ist, wie das die auf dem Marktplatz parkierten Autos ohne Nummernschilder vermuten lassen, stimmt natürlich nicht. Grund: Die Autos haben ihren Standplatz in der Gerbe, doch hier brauchte die Osterchilbi den Platz.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die zwei Gesichter des SC Reinach

Einer Entscheidung des Bundesrats ist es zu verdanken, dass die Women’s League eigentlich in der RegioLeague angesiedelt als Profiabteilung eingeordnet wurde und die Meisterschaft wieder aufgenommen werden konnte. Nach sechs Niederlagen in Folge zeigten die SCR-Damen am Wochenende zwei unterschiedliche Gesichter.

rc.Angefangen hatte das Wochenende so schön. Am Samstag resultierte für das Team um Chefcoach Sean Huber auswärts gegen den EV Bomo der erste Si...