Schöftland: Abschlussessen der Senioren-Köche

Di, 14. Apr. 2015
Kochen in Gesellschaft macht offensichtlich Spass

Bereits zum dritten Mal konnten die Schöftler Senioren unter Anleitung der charmanten, stets fröhlichen und höchst kompetenten Cécile Schor die Grundlagen des Kochens erlernen. Zum Abschlussessen waren Ehefrauen und Partnerinnen eingeladen. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 28 vom 14. April 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…