Nationalrat Philipp Müller punktete beim Sachbuch: Der Fall FDP

Sa, 09. Mai. 2015

Die beiden Jungjournalisten Philipp Loser und Alan Cassidy haben die FDP beleuchtet und ein Sachbuch darüber verfasst. Im Rahmen eines Podiums mit den Reinacher Philipp Müller zum Thema: "FDP - wie weiter?" wurde der Blick positiv in die Zukunft gerichtet. Im Wynentaler Blatt Nr. 37 – 19. Mai 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...